Und jetzt? Pause!

acapella-band-deutschland-band

 

Hallo ihr Lieben!

Wir haben ein paar Neuigkeiten für euch.
In den letzten 10 jahren haben wir sieben CDs aufgenommen und herausgebracht. Wir haben sieben Bühnenprogramme geschrieben und auf die Bühne gebracht. Eigentlich sollte jetzt das nächste Album folgen, das nächste Bühnenprogramm.
Wir haben im Entstehungsprozess aber gemerkt, dass es Zeit für eine Pause ist. Wir müssen nach den intensiven letzten Jahren jetzt erst einmal loslassen und andere Sachen machen.

Best-Of Programm

Mit etwas Abstand sieht man oft am besten, wie es weitergehen soll und kommt auf neue Ideen.
In Melle und Zeven gibt es jetzt noch drei best-of-Konzerte. Für Melle am 03. November in der Martinikirche gibt es sogar noch Karten.

 

Ein schöner Abschied vom Fahrrad für zwei

Am 06. Januar verabschieden wir uns dann vorerst von der Bühne mit der Derniere unseres Tandems im Theater in Schüttorf.
Wir würden uns freuen, euch da zu sehen.Bis dahin!
Tschühüüüß

 

Eure Fünf

 

 

 

 

Zu den Konzertterminen

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*