Mail an TIL: til@vorderehe.de

Name:
Til

Spitzname:
Til-Män, Tilson

Geburtstag:
13.04.

Geburtsort:
Kiel

Was sind deine Aufgaben bei Fünf vor der Ehe?
Hohe Männerstimme singen, Songwriting mit Tobi, das Fanmagazin handschrift, dazu meistens ein Wirbelwind im Mitreiß-Rausch und Ideengeber

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor?
Einsingen und zur Ruhe kommen, den Fokus finden und auf die Sache konzentrieren.

Ihr sitzt teilweise ganz schön lange im Auto. Womit vertreibst du dir die Zeit?
Mit einem Computer und da oft mit Musikhören, manchmal auch mit Musik produzieren oder Noten schreiben

Beschreibe dein perfektes Catering.
Fleisch. Vegetarier habe ich nie verstanden. Ansonsten gern von allem etwas, ein paar Brötchen, gerne Nudeln. Nen kleinen Red Bull vielleicht sogar…?

Wo bist zu musikalisch zu Hause?
Trash Metal. Ich spiele das Popsänger- und Produzentenleben der Allgemeinheit nur vor.
Zu dieser perfekt vorgespielten Illusion gehören aber Dave Matthews Band, The Police, Toto, Zac Brown, der frühere Grönemeyer, ansonsten mag ich gut gemachte neue Songs, egal welcher Genres. Das kann auch Dance oder heftigster Pop sein.