Mail an MARTIN: martin@vorderehe.de

Name:
Martin

Spitzname:
Muddi (fragt nicht…)

Geburtstag:
05.11.

Geburtsort:
Wo die Weser einen großen Bogen macht.

 

Was sind deine Aufgaben bei Fünf vor der Ehe?
Kochen, Freizeitgestaltung und Bulli fahren … ach ja. Und natürlich Singen, Arrangieren und alles rund um die Konzertorganisation.

Wie bereitest du dich auf ein Konzert vor?
Ich gehe den Abend vorher möglichst früh schlafen, packe morgens meinen Koffer und nehme mit: Meine gelbe Hose, meine Kopfhörer, ein hübsches T-Shit und Schokolade.

Ihr sitzt teilweise ganz schön lange im Auto. Womit vertreibst du dir die Zeit?
Wenn ich das Bandmobil steure lausche ich gerne dem Radio (Besonders gerne nachts. Da läuft immer die große NDR1-Nacht) oder lasse mir auch gerne von Til auf dem Beifahrersitz eine Frikadelle ans Ohr quatschen. Man kann die Zeit aber auch prima zum Lesen und E-Mails Schreiben nutzen. Vorausgesetzt, man hat seinen Laptop vorher aufgeladen.

Beschreibe dein perfektes Catering.
Salatbuffet, leichter, vegetarischer Hauptgang, gerne mediterran und natürlich Naaaachtisch! Optimal ist das 1,5 Stunden vor der Show. Zum perfekten Catering gehört aber natürlich auch der Kaffee mit Keksen und/oder Kuchen am Nachmittag.

Wo bist zu musikalisch zu Hause?
In Hannover 😉

Genremäßig langweiliger Weise tatsächlich vor allem in der Vocal-Pop-Szene. Zu Weihnachten gehört aber auf jeden Fall auch Bach. Ansonsten geht Jazzklaviermusik eigentlich immer. Jagen kann man
mich nur mit Volksmusik und Schlager. Und vielleicht Techno. Utzutzutz…

Du spielst doch bestimmt auch ein Instrument, oder?
Ja.

Was du sonst noch sagen wolltest:
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.