Auf ins Land der Ideen – Version 6.0

acapella-band-deutschland-fuenf-vor-der-ehe

Endlich ist es soweit. Ein uralter Traum von uns wird Wirklichkeit: Wir haben uns erstmalig in der Bandgeschichte ein halbes Jahr freigeschaufelt um uns hier in Hannover einzugraben und den neuesten und heißesten acappellasch… zu kreieren, den die Welt je gehört hat. Auf hochdeutsch: Wir starten in die Kreativphase für unser Album Nr. 6!

Dafür schreiben, singen, fantasieren, entwerfen, verwerfen, tanzen, shooten, drehen und wenden wir bis uns schwindelig wird. Wir stellen den deutschen a-cappella Pop von den Füßen auf den Kopf und wieder zurück. Wir drehen den On- auf den Offbeat, singen vorwärts und rückwärts bis das Neue für uns alt ist und fangen dann von vorne an.

Deshalb schon jetzt unser Tipp insbesondere für alle a-cappella-Romantiker und die die es noch werden wollen: Vergesst alle Schubidus, Uhs und Ahs die euch jemals etwas bedeutet haben und von denen ihr glaubtet, sie werden euch ewig begleiten und freut euch auf neue..? Ja was eigentlich? Das können wir euch ehrlich gesagt noch gar nicht so genau sagen, denn wir wollen den deutschen a-cappella Pop ja von seinen Grundfesten her neu aufbauen… Na gut, na gut, das ist vielleicht etwas dick zu aufgetragen. Die ersten Musikfetzen, Tanzsessions und Probeaufnahmen lassen aber bereits erahnen, dass hier etwas ganz Großes entsteht mit dem wir gemeinsam sicher eine wahnsinnige Menge Spaß haben werden.

Und wenn ihr jetzt denkt: Ist denn da noch überhaupt Platz für meine Jungs von Fünf vor der Ehe mit ihren witzigen Texten und dem schwiegermütterlichen Charme eines Straußes weißer Lilien am Muttertag? Aber natürlich! Wir erfinden uns niegelnagelneu und greifen gleichzeitig auf altbewährtes zurück, entwickeln uns weiter, blicken voraus aber auch zurück. Es gibt also keinen Grund ängstlich in unsere gemeinsame Zukunft zu blicken. Seht es lieber als einen Aufbruch in neue Gefilde mit alten Bekannten;) In diesem Sinne: ein dreifaches Tschicke BUMM – Tschicke BUMM – Tschicke BUMM.

Eure Fünf hannoveraner Lipizzaner

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*