Alle neu macht der Januar!?

„I’m faded…“

Nanu, der Januar und nicht der Mai? Genau, denn solange können und wollen wir auch gar nicht warten. Denn seit Dezember sind wir ja wie bekannt mittendrin in unserer Kreativphase und schreiben, schnippeln auseinander und kleben wieder zusammen was das Zeug hält. Kurz gesagt: Wir arbeiten unter Volldampf an unserem 6. Studioalbum, um die (a-cappella-) Weltherrschaft an uns zu reißen. 😉 So oder so ähnlich ist zumindest der Plan.

Und wenn es bei uns um kreative Schreibprozesse geht, sind Tobi und Til natürlich ganz vorne mit dabei. T&T, die beiden kreativen Köpfe hinter dem Großteil unserer Musik und unserer Texte schließen sich wie vor jedem Album mit Nutella und Löffelbiscuit ein (mit freundlicher Unterstützung von Sascha) und sind so lange unter Tage, bis sie den ein oder anderen Edelstein entdeckt haben. Und erst wenn die Grundgerüste stehen dürfen dann auch Martin, Mirko und Sascha ran und die Lieder mit ihren Arrangements in den unverkennlichen Fünf vor der Ehe-Sound kleiden.
Bis dahin haben die drei genügend Freiräume um sich anderen schönen Dingen zu widmen, wie z.B. Kaffee trinken, Kekse essen und – Coversongs arrangieren!

Mirko an der Melodie

Unser aktuelles Projekt hat just das Licht von Youtube erblickt und hört auf den Namen „Faded“ von Alan Walker. Zunächst war der Song von Mirko lediglich für unsere Liveshows geplant. Nachdem wir allerdings durchaus häufig und glücklicherweise auch positiv nach unseren Konzerten darauf angesprochen wurden, haben wir entschlossen, diese Perle der Musik auf Festplatte zu bannen. Und auch wenn man mit solchen Wörtern eine junge Schönheit eigentlich nicht belegt und Eigenlob stinkt können wir mit ruhigem Gewissen sagen: Schön fett ist es geworden!
Aber nicht nur die Trommelfelle wollen gekrault werden, auch die Augen haben liebevolle Zuwendungen gern. Deshalb haben wir uns ein wenig fein gemacht und auch ein kleines Video dazu gedreht. Und wer dabei genau hinsieht, kann sogar den ein oder anderen optischen „fade“ ausmachen 😉

ICM Productions und die Regisseurin

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das tolle Team von ICM Productions und in diesem Fall speziell an Chiara Bon, die bei diesem Song Regie führte. Was ICM sonst so machen, kann man hier sehen…! Es wird sicher nicht das letzte Musikvideo gewesen sein, das wir aus dieser 5-Sterne-Kreativküche sehen werden.

 

 

Ab sofort kann unser neues Cover „Faded“ von Alan Walker auf Youtube gehört, gesehen, vor allem aber kommentiert und geteilt werden. Und wer den Song von Alan Walker gar nicht kennt, hier mal das Original:

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*